13.
Mai
10

Zitat des Tages: Gerhard Papke (FDP)

von Ben

Parteien, die sich mit kommunistischen Verfassungsgegnern verbünden wollen, kommen für die FDP nicht als Gesprächspartner in Frage, erst recht nicht als mögliche Koalitionspartner
(zit. nach wdr)

Bravo! Endlich spricht es mal jemand aus! Wer außer der FDP verteidigt uns noch gegen die mongolischen Horden, gegen das Bündnis aus Bolschewismus und internationalem Finanz… juden… Ähhh… Moment…

4 Responses to “Zitat des Tages: Gerhard Papke (FDP)”

  1. drei Hälften Says:

    Wir können nur hoffen, dass sie sich mit so viel Blödheit selbst ins Aus befördern.

  2. admin Says:

    Naja, hoffen wir das beste. Mit ihrer Fixierung auf kommerzielle Parameter, ihrer Fetischisierung der Wirtschaft und ihrer Interessen, der völligen Ignoranz gegenüber dem Rest der Gesellschaft und ihrem Drang zum Aufbau (oder Ausbau) einer Klassengesellschaft ist in meinen Augen die FDP derzeit die rückständigste Partei des Bundestages.

  3. Meredith Haaf Says:

    Die FDP ist die schlimmste und rechtsradikalste Partei des deutschen Bundestages. Eigentlich sollte sich der Verfassungsschutz darum kümmern, aber leider erkennt der die Gefahren, die von der FDP ausgehen noch nicht!

  4. admin Says:

    Naja, vergessen wir mal nicht die CSU, wenn wir über den rechten Rand sprechen. Aber die hat wenigstens den Vorteil, dass sie nicht (so offensichtlich) von der Wirtschaft gekauft ist.

Leave a Reply